Das, was Du jetzt lesen wirst, hat das Potential, Dein Leben für immer zu verändern!

WIR ARBEITEN MIT DIR AM WAHREN GRUND DEINER KRISE – DENN:

Du weißt nicht, was Du nicht weißt. 
Und genau DAS gilt es jetzt herauszufinden!

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

Ein völlig unvorhergesehenes Ereignis hat Dich aus der Bahn geworfen und Deinen Lebenssinn zerschmettert - Du bekommst es nicht unter die Füße?

Dein Umfeld weiß was passiert ist, aber keiner kann nachvollziehen, warum Du nicht darüber hinwegkommst - Du fühlst Dich völlig unverstanden?

Als Familienmensch bist Du in großer Sorge und Deine hohe Verantwortung im Beruf wird zur erdrückenden Last - Dir geht bald die Luft aus?

Du trägst die Verantwortung für andere Menschen und stehst gleichzeitig mit dem Rücken an der Wand - Dir zerreißt es das Herz?

Deine Gedanken kreisen Tag und Nacht um „Dein Thema“ . Deine Leistungsfähigkeit ist im roten Bereich - Dein Körper zeigt Dir die gelbe Karte?

Deine Toleranzgrenze ist längst überschritten und Du verstrickst Dich zunehmend in Streit und Auseinandersetzungen - Du kannst Dich selbst nicht mehr ertragen?

Du ziehst Dich mehr und mehr zurück in Situationen, die Du früher souverän gemeistert hast – Dir fehlt der Mut und Du hast Angst?

Du drückst Dich vor Auseinandersetzungen und meidest Konfliktsituationen auch wenn Du deshalb verlierst – Du kannst nicht für Dich einstehen?

Du brennst langsam aus und wünschst Dir ein Leben, das wirklich aus Deinem Herzen kommt und vor allem, in dem Du AUCH vorkommst. Gleichzeitig befürchtest Du zu viel zu riskieren. 

Du bist gefangen in diesem Karussell aus Leistungsdruck, Verpflichtung und Abhängigkeit.

MÖCHTEST DU LIEBER...

Du wünschst Dir Frieden zu schließen mit der Vergangenheit und Deinem Leben eine höhere sinnerfüllte Perspektive zu geben.

Du willst mit liebevoller Unterstützung ehrlich hinschauen, die Kraft des Echtseins fühlen und Deine Selbstachtung zurückgewinnen.

Du weißt irgendwie, dass so viel mehr in Dir steckt und wünschst Dir, dass die Sprengkraft dieser Krise Dein göttliches Potential freisetzen wird.

Erschaffe auch Du JETZT dauerhaft Deine neue Realität!

Durch Die Arbeit mit dem 
„Dein-Wahrer-Grund-Begleitprogramm“ 
erfährst Du das Geheimnis hinter
einem erfüllten Leben.

Die Disharmonien, die Du im Außen siehst, sind nur das Ergebnis Deiner Unwissenheit darüber 

WER DU IN WAHRHEIT WIRKLICH BIST!

Erlaube Dir doch für einen Moment folgende Fragen:

Die gute Nachricht:
Das ist auch für Dich möglich!

Bist Du bereit, ehrlich hinzuschauen und ENDLICH FRIEDEN zu schließen mit Deiner Geschichte?  

Gemeinsam finden wir Deinen Weg, denn: Es gibt ein erfülltes Leben auch für Dich! 

Deine Mentorinnen für überdimensionale Transformation 

Petra & Mukta

WAS UNS VERBINDET

Gefunden haben wir uns 2008 auf einer Weiterbildung. Jede von uns führte ihr eigenes Unternehmen und hatte nach einem schweren Schicksalsschlag die alleinige Verantwortung für ihre 6 Kinder und versorgte zusätzlich ihren kranken Ehemann.

Substanz und fundiertes Wissen 

Indem wir selbst leben, was wir lehren, können wir heute aus jeder Krise neues Lebensvertrauen erschaffen und Wachstum generieren. 

Auch unsere großartige gemeinsame Arbeit, die 2011 begann, wurde 2021 durch eine katastrophale Krise geprägt. Wir sind durch und durch echt!

Seit mehr als 30 Jahren

begleiten wir bereits weit über tausende Menschen jeden Alters auf ihrer persönlichen Transformationsreise durch schwerste Krisen. Dieses Vertrauen ist ein riesengroßes Privileg und macht uns demütig und stolz zugleich.

PETRA TUBACH

Durch meine besonders feinsinnige Wahrnehmung erfasse ich Unausgesprochenes, fasse es in präzise Worte und bringe sie unbestechlich zum Ausdruck. Menschen, die mir begegnen, können sich selbst erkennen und weiterentwickeln.

Ich bin u.a. zertifizierte Expertin in Applied Neuroscience, und zertifizierter emTrace® Mastercoach. Psychologische Weiterbildungen, auch auf Basis der Quantenphysik, bereichern meine spirituelle Lebensaufgabe.

MUKTA FISCHER

Als Heilpraktikerin verbinde ich seit 1994 Körperwissen mit Psycho-Kinesiologie. Mit Hilfe der hohen Kunst des Chakra-Farbcodes in Kombination mit schamanischer Energiearbeit entschlüssele ich die Seelensprache.

Ich arbeite intuitiv einfühlend mit hoher Fachkompetenz, öffne heilsame Herzensräume und ermögliche ganzheitliche Transformation über das Quantenfeld.

4 Schritte aus der Krise in die nächste Dimension -

Phasen des Transformationsprozesses

Phasen des Transformations-prozesses

WAS WIR ANDERS ALS ANDERE MACHEN:

1. SCHNELLES TEMPO DER KONFLIKTLÖSUNG

Wir ersparen Dir langwierige Therapieschleifen durch den unmittelbaren Zugang zum wahren Grund Deiner Krise.

2. AUSSERGEWÖHNLICHE METHODENKOMBINATION

Unsere Verbindung von neurowissenschaftlich fundierter Körperarbeit mit Emotionscoaching bringt Dir und Deinem Umfeld fühlbare Erleichterung im Alltag.

3. SANFTE TRAUMA-TRANSFORMATION

Gemeinsam mit uns lernst Du durch moderne Energiearbeit unbewusste Traumata in Dir und deren negative Verschränkungen im Quantenfeld zu lösen.

Online Begleitprogramm

DEIN START ist jederzeit möglich

Dein-wahrer-Grund Online Begleitprogramm 

ist so viel mehr als nur ein Mentoring, es eröffnet Dir eine völlig neue Bewusstseinsebene und Verbindungen zu Wissenschaft und Energie.

Mit fundierten Techniken und Tools

aus der Quantenphysik, Wissen aus den Neurowissenschaften, Psychologie, Kinesiologie, energetischer
Arbeit uvm. lösen wir alte Blockaden und heilen Wunden, die im morphischen Feld gespeichert sind.
Dadurch erreichen wir Ebenen, die für den Verstand unerreichbar sind.

Dieses Lösen erschafft den Raum für Deine neuen Realitäten –

die Grundlage für Dein neues Leben genau so, wie DU es haben möchtest und wie es Deinem
WAHREN SELBST entspricht.

WAS WIR ANDERS ALS ANDERE MACHEN:

Die Fundiertheit unserer Arbeit bedeutet ALLES für uns! Wir halten was wir versprechen.  Wir glauben an nichts, was nicht sicher funktioniert und bewährt ist. 

Woran wir aber glauben, ist die Kraft der Eigenverantwortung, der inneren Arbeit und des bewussten Wachstums. Wir glauben daran, dass Du, wenn Du bereit bist, in Dich hineinzuhören und die nötige Arbeit zu leisten, Veränderungen herbeiführen kannst, die tief und bedeutungsvoll sind.

Unser Ziel ist es, Dich in höchster Kompetenz mit Hingabe und Demut zu unterstützen und zu begleiten, während Du Deinem eigenen Weg treu bleibst. 

Wir bieten Dir die Werkzeuge, die Einsichten, die Expertise und die Gemeinschaft, um das Thema anzugehen, das gerade JETZT in Deinem Leben ansteht und ein Geschenk für Dich zum Auspacken bereit hält.

Das Thema, zu dem Deine Seele Dich leitet, das Du aber vielleicht bislang übersehen oder ignoriert hast.

Wir öffnen Dir einen völlig neuen Weg des Verstehens und begleiten Dich dabei, DAS aufzudecken, wonach Du schon lange suchst.

KOMM IN UNSERE FACEBOOKGRUPPE:

Dein-wahrer-Grund